Bernd Hnilischka, 18 jähriges tschechisches Torwarttalent.

 

Carsten van der Mueller, holländischer Auswahlspieler, der bei Bedarf aus Amsterdam eingeflogen wird.

Christiano Costakurta, italienischer Neuzugang und Frauenheld.

Swaze, nordamerikanischer Jugendnationalspieler und Mädchenschwarm.

 

Gernuien Webhong, chinesischer Rückraumbomber.

Heico Czechov, bulgarischer Rückraumstar mit Spielmacherqualitäten.

Hoo Muehh, Halbjapaner, der schon sehr lange in den Diensten des TV Hüttenberg steht.

Joachim Oberalthen, 16 jähriger östreichischer Schlagerstar.

Gefreiter Repper, wurde von TVH3 aus dem Bundeswehrteam gedraftet.

Martin Zörbschek, polnischer Nationaltorhüter mit Nebenverdienst in der Automobilbranche.

Igor Frilov, russischer Rückraumallrounder, der schon bei vielen Vereinen seine Brötchen verdient hat. Doch ist es dem TV Hüttenberg gelungen ihn langfristig an den Vereien zu binden.

Thomaz Milosevic, slawischer Heckenschütze dessen Talent beim Grantenwerfen im Kosovo entdeckt wurde.

Tobias Kraft, konnte dem Butzbacher Häftlingsteam abgeworben werden.

Michael Mack, 18 jähriger aus der eigenen Jugend. Gilt jetzt schon nach einer Aktivensaison als "Deutsche Eiche" in der Abwehr.

Niki Hepp, Abwehrchef der Polizei- Antidemoeinheit konnte vom TVH-Vorstand abgeworben werden.

Nenad Perinischorsch, der Kieler Rückraumstar konnte 2000 an den Kleebach geholt werden.

Thomas Weissnov, 15 jähriges weissrussisches Ausnahmetalent. Jetzt Trainer des TVH3!