Martin Zörb
Menne- die Ruhe hinten raus,fiel zur Rundenhälfte aus,Schmerze im Kreuz, oh weh, oh weh,nächst Saison du im Tor wieder steh.

Markus Repper
Des Reppers Markus steht auch im Tor,springt gerne Richtung Gegner vor,würd er ihn treffen - mal ganz ehrlich,wär bei dem Kiez ganz schön gefährlich!

Bernd Kollmer
Bis de Kollmer sich nach em Spagat wieder uffgerafft,könnt mer meine, de Körper folgt bauchbedingt de Schwerkraft,noch en Pils, en Kippche und zwo Fünfer,im Fachkreis heisst er Automatenflüsterer!
Tobias Kraft
Und Tobi außer Rand und Band,bricht sich de Zeh an de Tribünenkant,mit seinem schnelle Auto fährt er gern kess,und jobbt auch mal als Messehostess!
Dennis Jähnert
Es Internet macht er, studiert wie en Große,doch Dennis und Handball geht schon mal in die Hose,die Frisur, erschreckend, liegt uns quer im Magen,er könnt mal seinen Friseur verklagen!
Niki Hepp
De Niki, das ham mir gemerkt,spielt besoffen doppelt sterk,in Dilltal war's für ihn kaum Trost,11 Tore, T-Shirt, Schweißband - PROST!
Patrick Zörb
Sei Jack lag im Alpen-Mäx, die hat er vergesse,am liebste hätt de Schorsch die Türsteher gefresse,Hausverbot, Perunicic und BSE,Fußpflege zu Haus - das wär e Idee!
Carsten Müller
Carsten Müller, eins, zwei, drei,erst angezogen, dann links vorbei,aus Bayern, kei Handballschuh, doch eins muß merm lasse,ohne Training und nüchtern (!) spielt er klasse!
Thomas Friedl
Wenn Frieda durch die Halle fliegt,hat die Dritt dank Air Friedl gesiegt,auch durch en Einsatz in de 2. net abgehoben,Wurfrepertoire beschränkt - er kann nur rechts oben!
Holger Müller
Der Holger Müller, des is aaner,en Hörnsheimer und Halbjapaner,is der mal stinkig, dann geht's droff,ab durch die Wand, zuerst mit em Kopf!
Michael Mack
Wenn Michi, de Jackson, ruft "Jawoll meine Herrn",dann ham mer gewonne, so haben wir es gern,das mit de Brill uff beim Handball is noch net so ganz toll,doch nach em Spiel geht's wieder "jawoll, jawoll, jawoll"!
Gerd Weber
Gerd, dank Elke, hat de Kopp frei, wirft nicht mal Langgönser Gegenstoß vorbei,Glücksbärchen, Gerd einfach - nicht nur Namen,Gerd gedeiht bei uns wie guter Samen!
Christian Schweitzer
De Schweitzer, unser Börsen-As,macht im Sprint noch jeden nass,braucht kein Duschzeug, das ist klar,sondern Shampoo, bei dem viele Haar!
Christian Faber
Christian Faber, auch Schladder genannt,ist als Mr. 100% bekannt,kommt wie immer freudig daher,ist bestaussehendster Ü35-jähriger!

Joachim Althen
Jo Althen, sagt er, ist sehr schnell,verdient sei Brötche durch Handball und Shell (in der Reihenfolge),das Böse, Duckfucker, Arschlöcher,ist aber ein 1A Siebenmeter-Schinder!

Thomas Repper
Thomas zahlt, wie sein Bruder, durch Kapriole,gern und oft in die Mannschaftskass Kohle,ein Mann für's Grobe, Würf, da schau hin, mit 300 Sache schlage se in!